Die Klewis:
Felicitas und Ernst-Wilhelm Klewinghaus


Eine Freude für uns ist, mit Menschen zusammen
zu kommen, mit Gästen, die unsere ungewöhnlich
aber durchaus puristische Speise-Kreationen
genießen möchten – ihnen die frische und die beste Qualität an Produkten in einer entspannten und ungezwungenen Atmosphäre zu bieten und sie somit begeistern zu können.
Diese Maxime ist unser täglicher Begleiter bei allem was wir bewegen möchten, gepaart mit Mut und
immer einen Schritt voraus denkend und der damit verbundenen Souveränität.
Die Liebe zum Detail ist dabei ein wesentlicher Faktor und wird von uns gepflegt, damit auch wir uns in unserem selbst gestalteten Umfeld wohlfühlen und Kraft beziehen können.
Wir könnten es auch Lebenselexier nennen.
Von dieser Quelle mögen unsere Gäste bei ihrem Besuch bei uns partizipieren und sich wohlig zurücklehnen in kulinarischer Erwartung.
Ein besonders schöner Augenblick ist es aber für uns, wenn sich unsere Gäste gut gelaunt und zufrieden
mit einem fröhlichen auf Wiedersehen bei uns verabschieden, weil sie Spaß und sich amüsiert haben und wir mit kulinarischen Akzenten ihren Abend begleiten durften.
Das ist schon ein großes Kompliment für uns.
 
Wir leben das, was wir sind.

Ihre Gastgeber

Share by: